Dienstag, 18. Juli 2023

Ach ja,

 der vierteljährliche Besuch bei der Psychiaterin steht wieder an. Und das ist für mich immer etwas, hm, beunruhigend. Wenn ich vor ihr sitze geht es mir dann wieder gut. Schon komisch. 

Die beiden Wohnungen unter uns werden hergerichtet. Beide, Nachbar und Nachbarin, mussten ja ins Pflegeheim. Bitter finde ich das. Nun ich das Herrichten zum einen mit Krach verbunden, zum anderen spielt mein Kopf wieder Szenarien ab was da wohl für neue Nachbarn kommen werden. Kommt man gut mit ihnen klar, ziehen hier wieder Kinder ein, wird man sich streiten um der Parkplatz usw.. Alles unnötig aber sagt das mal meinen Kopf. Es ist halt wieder eine Veränderung im Alltag. Und Veränderungen sind  nicht einfach für mich. Genau genommen waren sie das nie aber seit meinen Zusammenbruch ist das noch schlimmer geworden. Es hilft nix ich muss halt abwarten was kommt. Wieder einmal... Abwarten.