Donnerstag, 27. Juli 2023

Schritt zurück?

 Es hat einen heftigen Streit gegeben mit jemanden der mir sehr wichtig ist. War nicht schön des es ging letztlich um die Depression und ihre Folgen. Das Gute daran war aber das klärende Gespräch am Folgetag. Auch so etwas kann gut tun. Erklären und verstanden werden. Es hat eben immer alles zwei Seiten und manchmal müssen die auch klar offen gelegt werden.

Termin bei meiner Ärztin stand auch wieder an. Wie so oft vor nicht gut geschlafen, unruhig, angespannt. Und auch diesmal legte sich das wieder als ich ihr gegenüber saß. Dennoch, diesmal ging ich und ein Gefühl ging mit, die Angst vor der Zukunft. Sie lauerte und hat mich wieder erwischt. Ich sehe keine Zukunft für mich, nicht im positiven Sinne. Klar ich weiß nicht was kommt, ich glaube nur es zu wissen. Und es ist ja immer wieder wichtig zu wissen, dass man nur glaubt und nicht zu glauben dass man weiß.

Also bleibt wieder mal nur eins... abwarten.