Mittwoch, 7. August 2024

Heute ist wieder Schiete

 Ich sitze hier fühle mich angespannt. Heute geht es wieder zur Therapie und die Familie wurstelt hier auch schon rum. Das erzeugt Anspannung. Familie bedeutet für mich immer Stress. Immer noch ein WG Situation und der Zeitpunkt an dem die Rente endet rückt immer näher. Immer noch Verantwortung, immer noch das Gefühl für andere verantwortlich zu sein. In mir wächst die Sehnsucht nach Endgültigkeit. Endlich durch sein, endlich fertig sein. Aber es bleibt wieder mal nur das Abwarten. Mir laufen wieder Schauer über den Rücken, das ist die Anspannung, die Angst die versucht wieder zu übernehmen. Ich rechne nicht wirklich mit ein guten Zukunft, im Gegenteil. Ich sehe mich noch tiefe sinken. Aber auch das ist gerade der Anspannung geschuldet. Also wieder mal... abwarten.