Donnerstag, 21. November 2019

Selbsthilfegruppe weiter oder nicht? Bin gespalten.

Im Moment habe ich den Eindruck dort nicht weiter zu kommen. Auch weil ich der Ansicht bin einige wollen nicht an sich arbeiten sondern sich nur ihr Seelen-pflaster abholen. Dagegen ist ja pauschal nix einzuwenden, aber das ist nicht mehr das was ich in einer Gruppe und mit einer Gruppe möchte. Mag auch sein ich erwarte zuviel aber wenn dem so ist, passt es halt nicht mehr. Und ich bin der Meinung dann muss ich Konsequenzen ziehen. Nicht so einfach denn ich schätze die Leute da auch, trotzdem, dieses sich ständig um sich selbst drehen ist nicht mein Ding. Ich habe der Gruppe das mitgeteilt und sie müssen sich überlegen  was sie wollen. Anscheinend werde ich durch meine Art zur Belastung für  andere und das sollte nicht sein. Dann ziehe ich mich zurück und suche nach einer Gruppe die vielleicht besser zu mir passt. Oder ich zu denen wie man es sehen mag.
Mit meinen Praktikum habe ich im Moment nur ein Problem, ich kann nicht abschalten.
So wie in den Jobs davor macht mein Kopf keinen Feierabend. Ich denke über Problem mit dem Parken beim Post abholen nach, obwohl ich zu hause bin. Da muss ich noch dran arbeiten.