Montag, 25. November 2019

Wochenende war ok. Ende vom Wochenende doch auch wieder etwas trüb.

Ich war auf einen Konzert von verschiedenen Bands. Organisiert von jemanden den ich in der Reha kennen gelernt habe. War gut. Den Abend  habe ich im Hotel übernachtet, ne nette Abwechselung. Sonntag noch meine Winterräder aufgezogen. Hat auch gut geklappt. Am Sonntagabend zogrn aber wieder die dunklen Wolken auf. So als ich ich ein schlechtes Gewissen, etwas schönes erlebt zu haben. Ist Quatsch, ich weiß das aber das Gefühl ist trotz präsent. Es ist dieses auf und ab was ich echt anstrengend finde, so als ob die Depression mir melden will, he ich bin noch da.

Zumindest lief der heute Montag ganz gut. Hatte zwar wieder auf dem Weg zum Praktikum die scheinbar unvermeintliche Unruhe, die legte sich aber im Verlauf der Tour. Trotzdem wieder total platt am Abend. Einfach erschöpft. Also wieder früh zu Bett und dank Medi denn wohl auch zügig schlafen.
Mal sehn was morgen ist.