Freitag, 1. Mai 2020

1.Mai 2020

Meine Frau und ich haben Jahrestag. Heute vor 24 Jahren sind wir zusammen gezogen. Waren interessante Jahre und es gab auch Zeiten an denen ich dachte es wäre zu ende. Aber nein, 2 Kinder haben wir in diese verrückte Welt gesetzt, und die sind schon klasse. Wie alle meine Kinder. Wir haben gelacht, gestritten, sind uns aus dem Weg gegangen und doch zusammen geblieben. Lange Zeit. Bedingt durch meine Erkrankung waren die letzten Jahre sicher nicht so wie sie hätten sein können, leider. Aber zumindest können wir heute anders miteinander reden. Und kaspern. Es gibt Tage an denen necken wir uns wie ein frischen verleibtes Paar. Aber, bleibt Liebe nicht ohnehin immer frisch? Es scheint so. Sollt sich nix ändern, und danach sieht es nicht aus, werden wir im kommenden Jahr ein viertel Jahrhundert miteinander geteilt haben.
Das gehört zu meinen Positiv Seite. Ein wichtiger Punkt, auch gegen die Depression.
Der Rest, ist wieder mal abwarten.